------------------------------------

Zockernacht Anmeldung ab jetzt möglich!

Erneut werden stapelweise unausgepackte Spiele nur darauf warten, von Euch in die Mangel genommen zu werden. Dabei sind Strategie und Knobelspiele, aber auch einfache Spiele – ein Wunsch vom letzten „Reboot“ Jahr, dem gerne Rechnung getragen wird. Natürlich werden auch die Neuheiten von 2017 dabei sein – ein buntes Sammelsurium von „Ohhhs“ und „Ahhs“ werden Euer Herz und Auge erfreuen , die Seele lachen lassen und das Hirn anstrengen. Letzteres aber nur, wenn die Spielbeschreibung in kisuahelisch daher kommt (ich versuche das mal zu vermeiden).

Die Preise sind fast gleich geblieben – und der Rest ist eh wie gehabt. Never change a runnig system. Warum auch.

Also dann: Seid herzlich eingeladen, tragt es weiter, lasst uns die Bude vollmachen auf dem heiligen Zockerboden in Oldau.

Das wird ein Spaß!