1000 € für den CVJM Sarstedt!

Sieht aus wie Spam, ist es aber nicht. 1000 € für den CVJM Sarstedt? Ja, mit Deiner Hilfe. Die Versicherung dibadu verschenkt an 250 Vereine je 1000 €, wenn sie die die meisten Stimmen bekommen. Anders gesagt: Die ersten 250 Vereine in jeder Vereinsgröße, die bis 12 Uhr am 3. Juni 2014 die meisten Stimmen haben, erhalten jeweils 1.000 Euro. Und da wären wir gerne dabei. Was hat diei DiBaDu davon? Werbung, Medienaufmerksamkeit. Was haben wir davon? 1000 € für die Jugendarbeit. Wenn Du mithilfst. Einige haben schon. So gehts:

1)  http://verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/31157/cvjm-sarstedt     klicken

2) Handynummer angeben und auf die 3 Codes warten

3) Code eingeben (können alle auf Deinen Lieblingsverein CVJM Sarstedt gemacht werden)

Laut DiBaDu wird die Handynummer nur für Aktion benötigt, nicht weitergegeben und auch nicht gespeichert.

Wäre Super wenn wir hier Geld bekommen könnten! Bitte mach mit, sei dabei, hilf uns!

Letzte Änderung am Montag, 28 April 2014 17:22